Sebastian Haupt

Geschäftsführer und Ansprechpartner

Unverbindliches Angebot erhalten

Um Sie bestmöglich beraten zu können, benötigen wir ein paar Informationen von Ihnen. Bitte füllen Sie die mit einem * gekennzeichneten Felder unbedingt aus.
Anfrage stellen (Angebot erhalten)

Angaben zu Ihrer Immobilie

Jahre
    

Ablauf der Immobilienverrentung mit Sell And Stay

Der Verkauf des Eigenheims ist nicht nur ein emotional bedeutender Schritt, sondern erfordert auch ein hohes Maß an Transparenz und Vertrauen. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit, um Sie bestmöglich bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen und transparent sowie vertrauensvoll zu beraten.

01

Persönliches Kennenlernen

Nach einem initialen Kennenlernen in einem ersten Telefonat freuen wir uns darauf, Sie persönlich in Ihrem Zuhause zu besuchen. In einem gemeinsamen Gespräch vor Ort stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um gemeinsam die optimale Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.
02

Wertindikation der Immobilie

Im nächsten Schritt ermitteln wir den kalkulatorischen Durschnittswert Ihrer Immobilie. Dieser basiert auf dem Eindruck, den wir bei unserem Besuch vor Ort gewinnen konnten, sowie Vergleich mit regionalen Transaktionen aus der unmittelbaren Vergangenheit und aktuellen Angeboten am Markt.
03

Gutachterbeauftragung und Angebot

Sagt Ihnen unsere Wertindikation zu, erfolgt in einem nächsten Schritt die finale Ermittlung des Immobilienwertes durch die Beauftragung eines externen Sachverständigengutachtens. Auf dessen Basis erhalten Sie dann im Anschluss ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes verbindliches Angebot.
04

Notar und Abwicklung

Nach Unterzeichnung des verbindlichen Angebotes erhalten Sie die finalen Kauf- und Nutzungsverträge zur Prüfung. Im Anschluss erfolgt eine eingehende rechtliche Aufklärung beim Rechtsanwalt. Abschließend wird die Transaktion durch einen Notar beglaubigt und von einer Treuhänderin abgewickelt.
Ablauf der Immobilienverrentung 
mit Sell And Stay
Der Verkauf des Eigenheims ist nicht nur ein emotional bedeutender Schritt, sondern erfordert auch ein hohes Maß an Transparenz und Vertrauen. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit, um Sie bestmöglich bei Ihrer Entscheidung zu unterstützen und transparent sowie vertrauensvoll zu beraten.
01

Persönliches Kennenlernen

Nach einem initialen Kennenlernen in einem ersten Telefonat freuen wir uns darauf, Sie persönlich in Ihrem Zuhause zu besuchen. In einem gemeinsamen Gespräch vor Ort stehen wir Ihnen beratend zur Seite, um gemeinsam die optimale Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.
02

Wertindikation der Immobilie

Im nächsten Schritt ermitteln wir den kalkulatorischen Durschnittswert Ihrer Immobilie. Dieser basiert auf dem Eindruck, den wir bei unserem Besuch vor Ort gewinnen konnten, sowie Vergleich mit regionalen Transaktionen aus der unmittelbaren Vergangenheit und aktuellen Angeboten am Markt.
03

Gutachterbeauftragung 
und Angebot

Sagt Ihnen unsere Wertindikation zu, erfolgt in einem nächsten Schritt die finale Ermittlung des Immobilienwertes durch die Beauftragung eines externen Sachverständigengutachtens. Auf dessen Basis erhalten Sie dann im Anschluss ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes verbindliches Angebot.
04

Notar und Abwicklung

Nach Unterzeichnung des verbindlichen Angebotes erhalten Sie die finalen Kauf- und Nutzungsverträge zur Prüfung. Im Anschluss erfolgt eine eingehende rechtliche Aufklärung beim Rechtsanwalt. Abschließend wird die Transaktion durch einen Notar beglaubigt und von einer Treuhänderin abgewickelt.
UTM COLLECTOR (PHONE CLICK)
hello world!